Piepsen beim Nutid Hin4t ausschalten

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Piepsen beim Nutid Hin4t ausschalten
>> Zum 1. Beitrag <<

I

ikea_user

Komisch das ich bisher auch im Netz nichts zu dem Thema finden konnte!
Das Teil wurde von Ikea doch Containerweise verkauft, und da kann ich irgendwie nicht glauben das wir die Einzigen sind die uns nicht mit diesem Gepiepse abfinden können/wollen!!!
Man findet schon einiges zum Thema nerviges Piepsen beim Nutid Hin4t - nicht nur in deutschsprachigen, sondern auch in englischsprachigen Foren -, aber leider keine Lösungen.

Da es sich um ein Electrolux-Gerät handelt, evt. mal beim dortigen Kundendienst anfragen (Bauknecht wäre für Whirlpool).

Grüße,
Ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben