Pflastersteine in Garage sinken durch Auto ab (Wärmedämmung)

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Pflastersteine in Garage sinken durch Auto ab (Wärmedämmung)
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Es ist in einer geschlossenen Garage, da sollte der Taupunkt immer außerhalb des Gebäudes liegen.

ich habe früher den Spruch gelernt, ich lass mir lieber von einem Elefanten auf dem Fuß treten als von der Freundin mit Pfennigabsatz. Beides tut wohl weh. Aber Lose Pflastersteine wackeln einfach, vermutlich auch noch 8 x 10.

Mach lieber ein Estrich rein, und wenn es Platz hat darunter die Dämmung.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben