Penthouses Eigentumswohnung so möglich?

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Penthouses Eigentumswohnung so möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Kann ausser deine unerträgliche Oberflächlichkeit keine Frechheit erkennen!!

Kleiner Tipp, lies zukünftig die Beiträge besser und versuche sie zu verstehen, schreibe dann was, das hilft uns allen.

Man kann mal was fehldeuten, mir auch schon passiert, aber bei dir ist das sowas von auffällig, als das man meinen mag, du schreibst nur des Schreibens wegen und liest überhaupt nicht was der TE schreibt, wünscht und welche Intension hinter dem Thread steckt!

Es kommt leider nichts, aber auch überhaupt nichts hilfreiches von dir, ganz zu schweigen von irgendeinem Mehrwert!
ich lasse mich hier nicht von Ihnen hier anschreien !

Und duzen können Sie ihre Sandkastenfreunde und nicht mich.

Es gibt auch in Braunschweig IHR Kurse zu stressbewältigung & Knigge

bitte einmal buchen
 
N

Noelmaxim

ich lasse mich hier nicht von Ihnen hier anschreien !

Und duzen können Sie ihre Sandkastenfreunde und nicht mich.

Es gibt auch in Braunschweig IHR Kurse zu stressbewältigung & Knigge

bitte einmal buchen
HilfeHilfe, ist das dein Ernst ?? Nicht duzen? Hier nein und in anderen Foren beleidigst du mich permanent, in dem du mich siezt ??

Niemand hat dich angeschrien, niemand, zu dem, wenn du deine Anonymität aus der du pöbelst und denunzierst für dich in einem Forum in Anspruch nimmst und für richtig erachtest, dann akzeptiere bitte auch, dass in einem Forum geduzt wird.

Zum Thema: In einem Forum wo es um Finanzierungen geht, in dem der Verbraucher explizit keine Kinder anmerkt, das Thema Adoption auf den Tisch zu bringen, wo es dem TE um ganz sicher um andere Dinge geht, dass kann es doch nun wirklich nicht sein.
 
H

HilfeHilfe

Ich habe Sie gemeldet. Lasse mir solche Frechheiten nicht bieten von einem Vermittler der hier nur auf Kundenfang ist
 
B

bungabungalow

Hätte ich gewusst dass das so ausartet... ich wollte doch nur eine ernstgemeinte Einschätzung ohne Streitereien.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben