Penthouses Eigentumswohnung so möglich?

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Penthouses Eigentumswohnung so möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

Aussage ist "nicht gewünscht". Warum muss dann immer weiter darauf rumgeritten werden?

Zum Rest hab ich nichts zu sagen
 
N

Noelmaxim

Herr Buhmann können Sie ihre Frechheiten unterlassen !! sonst melde ich Sie !
Kann ausser deine unerträgliche Oberflächlichkeit keine Frechheit erkennen!!

Kleiner Tipp, lies zukünftig die Beiträge besser und versuche sie zu verstehen, schreibe dann was, das hilft uns allen.

Man kann mal was fehldeuten, mir auch schon passiert, aber bei dir ist das sowas von auffällig, als das man meinen mag, du schreibst nur des Schreibens wegen und liest überhaupt nicht was der TE schreibt, wünscht und welche Intension hinter dem Thread steckt!

Es kommt leider nichts, aber auch überhaupt nichts hilfreiches von dir, ganz zu schweigen von irgendeinem Mehrwert!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben