ᐅ Passender WC-Sitz zu TECEone (WC-Deckel, Klodeckel)
Erstellt am: 30.10.2020 09:47
Tolentino 30.10.2020 10:16
Ich kann dir hier leider nicht helfen, aber ich dachte eigtl. die sind mehr oder weniger genormt? Also kannst du nicht irgendeine Garnitur nehmen?
Aber danke für den Tipp des Modells überhaupt. Habe gleich mal einen Warmwasseranschluss beim WC im Hauptbad angefragt...
Aber danke für den Tipp des Modells überhaupt. Habe gleich mal einen Warmwasseranschluss beim WC im Hauptbad angefragt...
pagoni2020 30.10.2020 11:17
Tolentino schrieb:
Also kannst du nicht irgendeine Garnitur nehmen?Das ist ähnlich wie bei Ladegeräten etc., dass es exakt passen muss. da wäre ich sehr vorsichtig. Z.B. die Fa. Pressalit stellt passende Produkte für viele Marken her, diese Marke ist aber nicht dabei bzw. müsste evtl. angefragt werden. Andreas34 30.10.2020 12:40
Tolentino schrieb:
Also kannst du nicht irgendeine Garnitur nehmen?Die Befestigungstechnik ist hier anders als bei den meisten WCs: werkseitig vorgerüstete und fest vergossene Bolzen.
Tolentino schrieb:
danke für den TippGerne!
nordanney 30.10.2020 16:04
Gem. Internetrecherche gibt es keinen Deckel eines Drittanbieters. Deckel des Herstellers nehmen oder ohne Decke drauf setzen
Manchmal muss ich das Design Deines Projektes auch den technischen Möglichkeiten geschlagen geben...
Manchmal muss ich das Design Deines Projektes auch den technischen Möglichkeiten geschlagen geben...