Passende Dachziegel für DB 703 - Wer hat eine Empfehlung?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Passende Dachziegel für DB 703 - Wer hat eine Empfehlung?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Cleo165

Zu DB703 haben wir folgenden Ziegel ausgesucht: "Jacobi Walther, J11V Altschwarz" - passt recht gut dazu. Ist aber wie alles natürlich Geschmackssache.
Hallo,

wir sind auch grad dabei Dachziegel für unseren Neubau auszusuchen, deshalb grabe ich den Thread noch mal aus.

Man findet nicht viele Erfahrungen zum Jacobi j11v. Wie zufrieden bist du jetzt mit dem Ziegel?


Vielen Grüße und danke schon mal.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben