Panikroom in Altbau Sicherheitsexperte für Altbau gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Panikroom in Altbau Sicherheitsexperte für Altbau gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steven

Dann verstehe ich deinen Thread nicht. Nimmst du deinen Kunden das Geld und Angst weg ;) ansonsten Knast . Günstiger
Hallo HilfeHilfe

und, ehrlich gesagt, verstehe ich dein Posting nicht.
Was genau willst du damit sagen?
Natürlich verkaufe ich meine Arbeitskraft. Das ist so bei jemanden, der Geld verdienen muss.
Und natürlich müssen Kunden dafür bezahlen, dass ich aktiv werde.
Aber was das mit dem "Knast" zu bedeuten hat, das erschließt sich mir nicht.

Steven
 
H

HilfeHilfe

Hallo HilfeHilfe

und, ehrlich gesagt, verstehe ich dein Posting nicht.
Was genau willst du damit sagen?
Natürlich verkaufe ich meine Arbeitskraft. Das ist so bei jemanden, der Geld verdienen muss.
Und natürlich müssen Kunden dafür bezahlen, dass ich aktiv werde.
Aber was das mit dem "Knast" zu bedeuten hat, das erschließt sich mir nicht.

Steven
Dann bist du noch Azubi in Sachen panikroom:) ja verknaste deine Kunden ist günstiger
 
T

tumaa

Hallo,

finde einige User übertreiben mit ihrer Aussage, schweifen oft vom Thema ab.

Für mich ist es ein interessantes Forum, doch es kommt zu wenig von den Mods/Admins, um die Leute zu warnen bzw. Ruhe/Klarheit hier reinzubringen.

Dass das z.B. nicht mehr *wohnlich* sein kann , das kann ich nachvollziehen, aber gleich den jenigen als *krank* darzustellen, finde ich unmöglich, hat er nach einem Psychologen gefragt ?!

Es gibt in NRW zumindest ein Projekt von der Polizei *Riegel vor* , die führen eine kostenlose Beratung durch und weisen jemanden auf die Schwachstellen im Haus zu (bei einem Einbruch). Die haben sicherlich Verbindungen zu Firmen, die sich darauf spezialisiert haben.


Viel Glück!
 
S

Steven

Ich würde mich mal bei der Polizei beraten zu lassen.
Hallo Gartenfreund

die Polizeiliche Beratungsstelle ist sehr hilfsbereit. Beim bau meines Hauses haben die mich sicherheitstechnisch Beraten und unterstützt. War auch zufrieden. Aber das angesprochene Projekt ist einige Hausnummern zu groß. Der Architekt gibt sich alle Mühe. Leider sind die Firmen, die das planen können, offensichtlich selten und gar nicht so einfach zu finden. Zwischenzeitlich habe ich Kontaktdaten erhalten. Jetzt werde ich mich mit denen in Verbindung setzen.


Steven
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97148 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben