Optimale Hausausrichtung Nordgrundstück

4,10 Stern(e) 8 Votes
L

ltenzer

Ja da hast du bestimmt recht. Ich tu mir halt schwer mit den Maßen also wenn ich nen Grundriss zeichne, dass dann nicht die Küche, Treppe etc zu groß oder klein ist. Auch ob dann da wo ich ein Fenster oder ne Tür einzeichne, die überhaupt hinpassen...
Ausprobieren -> hier einstellen -> Haue abholen -> weitermachen
 
Y

ypg

Ja da hast du bestimmt recht. Ich tu mir halt schwer mit den Maßen also wenn ich nen Grundriss zeichne, dass dann nicht die Küche, Treppe etc zu groß oder klein ist. Auch ob dann da wo ich ein Fenster oder ne Tür einzeichne, die überhaupt hinpassen...
Genau DAS ist das Problem mit Programmen, während Karopapier schon mit Einheiten (1 Kästen = 50 cm) daherkommt
 
11ant

11ant

Ich tu mir halt schwer mit den Maßen also wenn ich nen Grundriss zeichne, dass dann nicht die Küche, Treppe etc zu groß oder klein ist.
Drei mal drei ist neun, im Kopf gerechnet dasselbe wie mit dem Taschenrechner. Genau so verhält es sich auch beim Zeichnen: zu eng ist zu eng, ob mit dem Stift oder mit der Maus gezeichnet.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben