Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Gäste online
767
Besucher gesamt
890

Statistik des Forums

Themen
29.531
Beiträge
380.044
Mitglieder
47.180

Ohne Eigenkapital geht es nicht!

4,00 Stern(e) 6 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ich verstehe den erhobenen Zeigefinger hier nicht. Lasst die Leute doch selbst entscheiden und ggf in ihr (Un) - Glück rennen. Da kann euch noch sooft die Kinnlade runterfallen.
EK in welcher Form auch immer sehe ich als wichtig an und ohne dieses in Form von Grund und Boden hätten wir auch nicht finanziert. Aber deswegen halte ich nich lange nicht den Lehrer-lempel-Finger nach oben
 
Deshalb auch jetzt lange den Zins sichern - das war bei uns Bedingung, damit ich ruhig schlafen kann. 30 Jahre auf 1,95%.

Fürs pokern ist das zuviel Geld & Risiko...
Dem ist nichts hinzu zu fügen *Daumen Hoch* DIe Frage ob bzw. wo man das noch so bekommt aktuell.
Viele rechnen aber doch lieber mit 10-15 Jahren weil sie dann ja einen doch leicht besseren Zins erhalten, was im Nachgang dann der Trugschluss ist. Aber das ist ja nichts neues.. ;)

@Bautraum2015, wegen einem Beitrag zu einem Thema Hält noch keiner den Finger nach oben sondern tut seiner Meinung einmalig gut und das war es dann auch schon.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Du vermutest falsch - weder viel EK noch nen tollen Beleihungsauslauf gehabt ;). War auch keine einfache Kiste...da waren ein paar schlaflose Nächte dabei :).
 
Oben