Örtliche Bauvorschriften | Versickerung & Wärmepumpe

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Örtliche Bauvorschriften | Versickerung & Wärmepumpe
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chamäleon

@Steven Aber genau diese sind, wenn ich das richtig lese, in den örtlichen Bauvorschriften ausgeschlossen. Oder interpretiere das falsch?
 
S

Steven

@Steven Aber genau diese sind, wenn ich das richtig lese, in den örtlichen Bauvorschriften ausgeschlossen.
Hallo Chamäleon

ok, das steht da.
Evtl. mal mit dem Amt reden. Ich hatte einen SV, der hatte sich auf sowas spezialisiert. Der hat mich etwas über 2.000 Euro gekostet, hat aber auch alle Schwierigkeiten aus dem Wege geräumt. Er kann halt fachlich argumentieren.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben