Nutzung/Lagerung von offenem Dachraum - Ideen gesucht

4,70 Stern(e) 6 Votes
H

hampshire

Wir haben dieselbe Herausforderung gehabt und den Raum über dem Badezimmer zugemacht. Der Eingang ist sehr schmal und mit einer handgemachten einfachen Türe, deren Oberfläche denselben Lehmputz hat wie die Wand. Oben liegen Kinderspielzeug, alte Fotos und Saisondeko :p. Um heranzukommen legen wir eine Leiter an, wir müssen ja so gut wie nie dran. Hier einmal ein Schnappschuss:
tempImagem1eMTv.png
 
P

pagoni2020

Wir haben dieselbe Herausforderung gehabt und den Raum über dem Badezimmer zugemacht. Der Eingang ist sehr schmal und mit einer handgemachten einfachen Türe, deren Oberfläche denselben Lehmputz hat wie die Wand. Oben liegen Kinderspielzeug, alte Fotos und Saisondeko :p. Um heranzukommen legen wir eine Leiter an, wir müssen ja so gut wie nie dran. Hier einmal ein Schnappschuss:
Anhang anzeigen 62773
Danke, ähnliche Situation bei uns auch mit der Nutzung. Leider kommen wir wohl nur vom Wohnbereich aus dran, Flurbereich wäre uns lieber gewesen, aber letztlich geht es wohl irgendwann auch wieder aus dem Fokus. Folglich wird es so etwas auch werden; das Offene war wohl eher ein anfänglicher Floh, der auf dem Bilkd ganz nett aussah..... :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben