Novum Innovativbau aus Zweibrücken - Hat Jemand eine Erfahrung?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Novum Innovativbau aus Zweibrücken - Hat Jemand eine Erfahrung?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Simsala84

Hallo, wir haben uns auch entschieden, mit Novum zu bauen und irgendwie läuft es gerade auch überhaupt nicht… kommt ihr mittlerweile besser voran oder ist es immer noch anstrengend?
 
R

Raffaderalte

Hallo, wir haben uns auch entschieden, mit Novum zu bauen und irgendwie läuft es gerade auch überhaupt nicht… kommt ihr mittlerweile besser voran oder ist es immer noch anstrengend?
Hi, bei uns gibt es einiges an Problemen, aktuell läuft es aber wieder etwas besser. Wir bauen auch mit novum. Details möchte ich nicht unbedingt hier öffentlich machen. An sich sind es hauptsächlich Kommunikationsprobleme.

Magst du mir ne PN schicken, dann könnten wir ins detaillierter austauschen?
 
S

Simsala84

Hi, bei uns gibt es einiges an Problemen, aktuell läuft es aber wieder etwas besser. Wir bauen auch mit novum. Details möchte ich nicht unbedingt hier öffentlich machen. An sich sind es hauptsächlich Kommunikationsprobleme.

Magst du mir ne PN schicken, dann könnten wir ins detaillierter austauschen?
Geht wohl nicht, da ich nicht genug Beiträge verfasst habe. Vllt kannst du mich ja anschreiben!
 
S

Simsala84

Hi, bei uns gibt es einiges an Problemen, aktuell läuft es aber wieder etwas besser. Wir bauen auch mit novum. Details möchte ich nicht unbedingt hier öffentlich machen. An sich sind es hauptsächlich Kommunikationsprobleme.

Magst du mir ne PN schicken, dann könnten wir ins detaillierter austauschen?
Wie geht es denn bei euch gerade? Mich nervt es einfach nur noch. Alles total unorganisiert. Allem muss man nachlaufen. Würde echt nicht nochmal mit ihnen bauen…
 
W

wibble

Ich bin zwar nicht gemeint, möchte aber such nochmal updaten. Wir sollten eigentlich schon längst fertig sein. Estrich ist drin, mehr aber auch nicht. An welchem Punkt hängt ihr?
Kann dir bezüglich Unorganosiertheit nur zustimmen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben