Novum Innovativbau aus Zweibrücken - Hat Jemand eine Erfahrung?

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

Simsala84

Ich bin zwar nicht gemeint, möchte aber such nochmal updaten. Wir sollten eigentlich schon längst fertig sein. Estrich ist drin, mehr aber auch nicht. An welchem Punkt hängt ihr?
Kann dir bezüglich Unorganosiertheit nur zustimmen.
Oh Mann… so weit sind wir noch nicht mal! Genaue Infos würde ich aber gerade nicht öffentlich teilen wollen. Kannst du mir ne PN schicken? Ich kann das, wegen geringer Beitragsanzahl, immer noch nicht
 
W

wibble

Hey. Ich kann leider auch keine Unterhaltung beginnen, würde mich aber auch gerne austauschen. Da steht bei mir, dass ich zu wenig Beiträge habe.
Was gibt es noch für Möglichkeiten?
 
11ant

11ant

Hast du ne Mailadresse, die du sonst nicht verwendest?
Du könntest es ja so machen wie ich, und Dir einfach eine Weiterleitungsadresse nach dem Muster forenname @ gmx de (oder web de, gmail oder dergleichen) zulegen.

Wenn es bei Euch bedenklich schleppend läuft: habt Ihr schon einmal in die Insolvenzbekanntmachungen hineingeschaut ?
 
kati1337

kati1337

Uff. Mit denen hatten wir auch telefoniert, die sind es bei uns aber nicht geworden. "Dodged a bullet", oder wie sagt man?
Drücke euch die Daumen, dass es bald runder läuft bei euren Bauvorhaben.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben