Novelan Wärmepumpe Fehler 704 Heissgas-Störung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Novelan Wärmepumpe Fehler 704 Heissgas-Störung
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SoL

Kannst Du rein auf Heizung umstellen?
Wenn niedrige Temperatur klappt, habt ihr wenigstens Heizung. Warmwasser kann man improvisieren bis der Techniker kommt.
 
D

Daniel-Sp

Moin @chewbacca123,
Ich habe Dein Post leider erst jetzt gesehen.
Ich hoffe Du hattest mit Deiner Familie trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.

Wie ist der aktuelle Stand. Warmwasser-Bereitung hast Du hoffentlich auf Heizstab umgestellt?
Die letzten Datenlogs von deiner LAD zeigten noch keine Auffälligkeiten bzgl. Heißgas bei der Warmwasser-Bereitung, sind aber auch schon älter. Hast du logs von der Zeit kurz vor Auftreten der Fehlermeldung.

Gruß aus HH
 
chewbacca123

chewbacca123

Moin @chewbacca123,
Ich habe Dein Post leider erst jetzt gesehen.
Ich hoffe Du hattest mit Deiner Familie trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.

Wie ist der aktuelle Stand. Warmwasser-Bereitung hast Du hoffentlich auf Heizstab umgestellt?
Die letzten Datenlogs von deiner LAD zeigten noch keine Auffälligkeiten bzgl. Heißgas bei der Warmwasser-Bereitung, sind aber auch schon älter. Hast du logs von der Zeit kurz vor Auftreten der Fehlermeldung.

Gruß aus HH
Guten Morgen, ja, Weihnachten war super. Ich hoffe bei euch ist auch alles gut und ihr hattet schöne Feiertage.

Leider habe ich gar keine aktuellen Logs. Wir sind gerade im Skiurlaub, das war alles ganz schön knapp vor Weihnachten und nervig.

Der Fehler ist nicht mehr aufgetreten, ich habe mit unserem Heizungsbauer vereinbart, sollte das noch mal auftreten, Fachfirma kommen. Fehler 704 kann unserer Sani Firma nichts machen.
Wärmepumpe läuft seither einwandfrei. Der Fehler ist definitiv aufgetreten, als draußen -11° waren. Muss wohl auch irgendwie mit der Lage zu tun gehabt haben, aber ganz normal war es ja nicht. Zum Glück haben wir eine zweite Wärmequelle, auf die wir umstellen könnten.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben