Notarvertrag nur mit "Finanzierungsbestätigung" abschließen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Domski

Der Kaufvertrag muss aber schon ein paar Tage beim TE sein.....und dann sollte er ihn auch gelesen haben
 
Nordlys

Nordlys

Ich sag das hier immer wieder wie ein Prediger. Der Käufer der Käufer der Käufer zahlt und wählt zahlt und wählt den Notar. Seine! Notar. Lasst Euch doch nicht vom Verkäufer alles gefallen. Ein wenig Augenhöhe, das schafft da auch Respekt. Die halten euch doch sonst für strohdoofe Melkkühe.
 
F

Fuchur

Deiner Beschreibung nach hätte ich eher Angst, den Kreditvertrag zu unterschreiben und dann verkauft man doch an einen anderen... So rum allerdings... du hast doch alle Möglichkeiten offen wenn der Notartermin erst mal durch ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67365 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.03.2018Grundstücksvertrag Notar vertritt einseitig - Notar wechseln? Beiträge: 16
07.11.2020Notar Vertrag Grundstück prüfen lassen oder nicht? Beiträge: 24
16.06.2015Grundstückskauf: Fragen zum Notar Beiträge: 24
22.11.2016Hat uns der Notar zu viel berechnet? Grundbuchkosten zu teuer? Beiträge: 12
02.05.2018Auskunftsanspruch gegenüber Notar auch nach Kauf? Beiträge: 43
12.04.2017Garangenpreis im Kaufvertrag vom Notar geringer Beiträge: 18
16.01.2017Notar Auswahl - wie vorgehen? Beiträge: 14
02.06.2016Hilfe-Grundstückskauf; Notar, Eigentümer ermitteln, Flurkarte Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben