Nischen für Schränke, Garderobe etc. planen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Nischen für Schränke, Garderobe etc. planen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Jo, wäre natürlich schön, sich jetzt die Zeit zu nehmen und in Ruhe nach Garderobenschrank, Kleiderschrank, Kinderzimmerschrank etc. zu gucken. Leider möchten noch Fliesen, Waschbecken, Leuchten, Böden, ... Blablabla ausgesucht werden...
Alles eben zu seiner Zeit. Gehört zur Projektplanung. Die Zeit beugt sich den Prioritäten.
 
Climbee

Climbee

Ausreichend tiefe Nische. Einen weniger tiefen Schrank kann ich nach vorn rücken, wenn ich es bündig haben möchte.

Ich weiß auch nicht, was ihr alle für Schreiner habt, unsere haben preislich zwar etwas über IKEA gelegen, aber deutlich unter den bekannten Edelmarken (gut, wir haben keine Massivholzeinbauten). Ich würde behaupten: laß es von einem Schreiner machen, da hast du genau das, was du willst für nicht viel mehr Geld. Die Preise die ich hier lese, machen mich schwindelig. Da hatten wir wohl Glück.

Ablage für Schlüssel: perfekte Vorrichtung für einen Haufen Krimskrams, der immer anwachsen wird. Ich empfehle eine Schublade für sowas, dann sieht man das Chaos wenigstens nicht.
 
11ant

11ant

Normale Schreiner arbeiten schon auch noch zu normalen Preisen. Nur wenn sie als Ladenbauer viel Apotheken einrichten, färbt das natürlich ab
Um zurück zum Thema zu kommen: also im Prinzip lese ich raus, dass ihr zwischen 60 und 70cm für solche Nischen plant. Hat noch jemand konkrete Zahlen?
67 oder 71 wären beide Prim, laß´ den Würfel entscheiden
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben