Neue Küche -Geschirrspüler von Ikea oder anderem Hersteller?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Neue Küche -Geschirrspüler von Ikea oder anderem Hersteller?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Anoxio

Ich hatte mich erst gegen eine Besteckschublade gewehrt, bis ich mal eine "in live" gesehen habe. Dann aber hat sie mich überzeugt.
Lange Kochlöffel passen super rein, Teigschaber, kleine Teile wie Knoblauchpresse oder Verschluss vom Cocktailshaker, Weck-Deckelchen, Weckgummis ^^, Mini-Espresso-Löffelchen, Plätzchenausstecher, Rouladennadeln und Schaschlikspieße... Alles Dinge, die mich im Besteckkorb in den Wahnsinn getrieben habe. Und der Korb hatte in der untersten Etage den Platz weggenommen, den ich für Töpfe und Schüsseln dringender gebraucht habe.
Unsere Siemens-Maschine habe ich danach ausgewählt, wie hoch der obere Korb gestellt werden kann - damit eben unten auch die großen Teller und Deckel sowie die hohen Töpfe und Gläser reinpassen. Da gibt es teilweise große Unterschiede in den möglichen Höhen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben