Neubau Einfamilienhaus in Süddeutschland

5,00 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 35 der Diskussion zum Thema: Neubau Einfamilienhaus in Süddeutschland
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Bis gestern Mittag gab es einen Weihnachtsgrußthread. Pinkiponk schlug darin vor,, zum neuen Jahr alle Verwarnungen und Sperrungen zu erlassen. Kam wohl bei der hiesigen Obrigkeit nicht so gut an, denn kurz danach war der gesamte Thread weg. Aber das kennen wir ja schon von meinem Thread.
Habe ich bis jetzt gar nicht gemerkt, würde es aber für ein Versehen halten. Oder 11ant ist schuld, weil er uns boykottiert hat. ;-)
Nächstes Jahr an Weihnachten lassen wir dann einfach unsere Häuser die Grüße übermitteln. "Das hübsche rosa Haus grüsst die schöne Walmdachvilla." :)
 
11ant

11ant

Oder 11ant ist schuld, weil er uns boykottiert hat. ;-)
Ich gehe allsonntäglich durch Wälder, wovon so viele leider Fichtenplantagen sind, daß ich einen Weihnachtsbaum nicht auch noch zuhause brauche. Aber ich habe den Thread hier gesehen, nach dem fünften Weihnachtsbaum zu zählen aufgehört und mich dann in Richtung Kekse verkrümelt.
Nächstes Jahr an Weihnachten lassen wir dann einfach unsere Häuser die Grüße übermitteln. "Das hübsche rosa Haus grüsst die schöne Walmdachvilla."
Weihnachten bei den Griswolds :-)
 
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97156 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben