ᐅ Nettes Grundstück, aber Bebauungsplan zu einschränkend?
Erstellt am: 08.07.24 19:21
haydee 11.07.24 21:12
Das ist doch gut. Da geht ein schönes Haus. Unten habt ihr doch eh mehr Raumbedarf
MaxBauerBW 12.07.24 15:25
Wir haben ein Angebot abgegeben. Mal sehen was kommt!
Vielen Dank für die Tipps hier, das war hilfreich im Endspurt.
Vielen Dank für die Tipps hier, das war hilfreich im Endspurt.
haydee 13.07.24 06:14
Daumen sind gedrückt.
Wann bekommt ihr eine Antwort?
Wann bekommt ihr eine Antwort?
Pinkiponk 03.08.24 17:24
MaxBauerBW schrieb:
Weil gefragt wurde: Das Baufenster ist 10m breit, und 16m tief.
Ich habe auch noch ein Bild von der Rückseite des Grundstücks. Man sieht deutlich, denke ich, dass die beiden Nachbarhäuser keine 25° Dächer haben. Knapp zu sehen ist auch dass das Nebengebäude auf der Rückseite beim Nachbar links definitiv auch kein Flachdach hat.
Habe mal eine Anfrage an das Bauamt gestellt, allerdings muss ich mich bei dem Grundstück noch diese Woche entscheiden ob ich anbiete, daher rechne ich dort mit keiner rechtzeitigen Antwort.
[ATTACH alt="photo2.jpg"]86645[/ATTACH]Evtl. kannst Du ein Gebot abgeben und Dich dann, wenn es sein muss, umentscheiden? Bei uns war es so, dass wir nach Gebotsabgabe an die Stadt ein anderes Grundstück von einem privaten Verkäufer verbindlich zugesagt bekamen und uns dann dafür entschieden haben, weil die Information von der Stadt, dass wir auch deren Grundstück bekommen würden, auf Grund von Kommunalwahlen und der geänderten Zusammensetzung des Stadtrats für uns zu spät kam. Wir standen dann bereits bei dem privaten Verkäufer "im Wort" und wollten unser Wort nicht brechen, obwohl uns das Grundstück der Stadt besser gefallen hätte. und auch um ca. 25.000 Euro günstiger war.Es war für die Stadt aber auch nicht schlimm, weil das Grundstück dann eben ein anderer Bieter bekam.
Ähnliche Themen