Naturkeller / Gewölbekeller - Wie nutzen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
ruediger42

ruediger42

Wodurch ist der denn verschwunden ?
Naja- Um- und Anbauten. Meine Eltern sind 1980 eingezogen und haben dann den Zugang von innen zugemauert (einen 2. von außen gab es wohl schon immer). Es war bisher auch kaum Verwendung - aber wenn ich jetzt schon die Möglichkeit habe, das zu übernehmen, möchte ich mir Gedanken machen
 
Pinky0301

Pinky0301

Wenn du energetisch was am Haus machen willst, wird es mit dem Abgang von innen in den kalten Keller vermutlich schwer bzw. ergeben sich dadurch Problemstellen.
Ein Raum in unserem Haus ist ein Gewölbekeller. Ich freue mich schon darauf, nach Einzug da eigenes Obst und Gemüse zu lagern und Vorräte anzulegen
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Keller gibt es 340 Themen mit insgesamt 3648 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben