Name des Bettsofas, neuer Bezug für altes IKEA Sofa gesucht

4,00 Stern(e) 3 Votes
N

nachtflug

Hallo liebe IKEA Fans!

Ich suche händeringend den Namen von meinem 2er- Bettsofa (Schlafcouch). Es ist ein "echter IKEA" aus der Zeit der Jahrtausendwende... In den Kissen ist eine ID- Nummer: 13959 (hilft mir leider auch nicht beim googeln)

Ich brauche die Bezeichnung, um zu schauen, ob ich für mein geliebtes Stück einen neuen Bezug bekommen kann...

Wie man auch dem Bild
name-des-bettsofas-neuer-bezug-fuer-altes-ikea-sofa-gesucht-195333-1.jpg


erkennen kann, ist er leider an beiden Seiten ausgerissen

Wenn jemand zusätzlich einen Tipp hat, wo ich evtl. einen neuen Bezug her bekommen könnte, wäre ich echt super dankbar!!!

VG,

nachtflug
 
O

oldÄlmhult

Hey,nachtflug!
Handelt sich mit ziemlicher Sicherheit um VINGÅKER.Ich hoffe ich konnte helfen!
Gruss oldÄlmhult
 
N

nachtflug

Hallo oldÄlmhult

VIELEN VIELEN DANK!!! Super Hilfe!

Ich hatte gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet... :)

Jetzt kann ich mich auf die Suche machen - vielleicht finde ich ja noch irgendwo noch einen "neuen" Bezug??!

Viele liebe Grüße,

nachtflug
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben