Nässe zieht in den Putz

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Nässe zieht in den Putz
>> Zum 1. Beitrag <<

Fassadendoc

Fassadendoc

Hmm, da scheint ja weniger das Problem der fehlenden Abdichtung im Sockelbereich zu sein als vielmehr ein Problem der Feuchte von oben bei den Stützmauern.
 
projekthausbau

projekthausbau

Wie bei mcburns ist in den Seiten Sand verkehrt und der speichert eben die Feuchte. Kann ich die Seiten mit etwas anderes verkehren oder abdichten. Die Stützmauern sind frisch geputzt und sehen deshalb so aus.
 
M

mcburns

Hallo, ich hatte gestern noch eine andere Firma da und die meinten auch, es würde die Noppenbahn fehlen. Müssen wir wohl noch mal bei der ausführenden Firma nachfragen, warum das nicht gemacht wurde.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1419 Themen mit insgesamt 12946 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben