Nachträglicher Einbau eines Rollladens in WDVS

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Nachträglicher Einbau eines Rollladens in WDVS
>> Zum 1. Beitrag <<

A

aero2016

Naja, wirklich teuer eigentlich nicht. Runde 200€ für Rollladen + Motor finde ich durchaus angemessen für eine dauerhafte Lösung. Einbau kann ich ja selber machen. Schicke Klemm-Varianten wie die von Blinos z.B. sind deutlich teurer?!



Wie meinst Du das? Der Kasten kommt vorher auf die Schienen und wird dann von unten einfach in den Hohlraum geschoben. Dann werden die Schienen festgeschraubt.
na dann viel Erfolg! Stell mal Fotos ein vom Ergebnis
 
Winniefred

Winniefred

Wo beziehst du den Rollladen her? Wir grübeln auch gerade über Nachrüstoptionen zur außenliegenden Verschattung. Für Preise um 200€ habe ich aber keine Rollläden finden können.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 985 Themen mit insgesamt 7630 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben