Nachträgliche Statikänderung/-kosten

4,00 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Nachträgliche Statikänderung/-kosten
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbau2019

Ich weiß nicht, ob ich das Risiko heute noch mal eingehen würde. Die sitzen doch am längeren Hebel. Und was wollt ihr dagegen machen, es gibt ja nur 2 Wege: zahlen oder klagen.
 
A

apokolok

Naja, das Angebot habt ihr wahrscheinlich von nem Verkäufer angenommen.
Hinterher kommt dann halt der, der es ausführen muss.
Aber wie schon von vielen hier gesagt: der Preis ist super, sich deswegen zu ärgern komplett fehl am Platz.
Nimm die Worte von @Hausbau2019 ernst, es werden noch größere Schwierigkeiten und mehr unerwartete Kosten auf euch zukommen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Statiker / Statik gibt es 96 Themen mit insgesamt 958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben