Nachträglich Holzfassade auf WDVS? Kosten pro Quadratmeter?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Nachträglich Holzfassade auf WDVS? Kosten pro Quadratmeter?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich würde es lassen. Wir haben zwar auch diese Holzgeschichte dran, aber das war schon teuer und ist immer im Streichmodus.
Es ist ja nun sehr nackt bei Euch und deshalb wohl auch die Idee mit der heimeligen Fassadengestaltung, aber ich würde wohl etwas Grün, also Bepflanzung reinbringen. Links des Einganges eine Kletterpflanze rechts ein Busch... vor der Treppe oder auf dem Podest Pflanzgefässe... das macht schon viel aus!
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97155 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben