Muss Bauträger Erdaushub entsorgen?

4,80 Stern(e) 8 Votes
O

Osnabruecker

Wenn man sie verkaufen kann lässt der Bauträger defitiv nicht liegen.
Naja... auch wenn man da ein paar Euro für den Boden bekommt...
+ Baggerstunden, Organisationen, Abnehmer finden, Eingriff in den eigenen Bauablauf...
Unterm Strich ne Nullnummer.

Also dem Käufer mitteilen, wenn er es abgefahren haben will kostet ihn das Summe X. Plus Y als Erlös des Bodens.... dann wird da ein Schuh draus.
 
H

HilfeHilfe

ich würde mir eher sorgen machen wie ich die linke seit abfange... so würde ich die erdwand nicht stehen lassen... irgendwann ist die sosse am haus
 
montessalet

montessalet

Du willst ja beim Haus nach draußen eine Ebene haben. Wenn ich mir das Bild ansehe, dann wird das auch der Fall sein, wenn die Erde verteilt ist. von daher glaube ich kaum, dass etwas übrig bleiben wird, wenn die Erde schön verteilt ist. Das wird gut kommen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben