Münchener Hypothekenbank Erfahrungen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Münchener Hypothekenbank Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

T

toxicmolotof

Das Verhältnis von Fremd- zu Eigenkapital... Aufstellung über die Baukosten und Baunebenkosten...
 
T

toxicmolotof

Ah... sowas zum Beispiel... es handelt sich anscheinend um eine rein gewerblich genutzte Immobilie...
 
W

Wurfi

Kapitalanlage, es handelt sich hier um kein Eigenheim sondern um ein 2/3 vermietetes Objekt, wir nutzen 1/3 für uns selbst.
Wir haben 55000 Eigenkapital in den Kauf der Immobilie gesteckt (inkl. mom. Eigenleistung).
 
S

Sebastian79

Aber da ist ja von mehr als das doppelte die Rede...Ihr fangt an zu bauen, obwohl nicht mal nen Kreditvertrag unterschrieben???

Ich dachte, ich wäre damals irre gewesen
 
W

Wurfi

Gut zu lesen. Die Finanzierung amortisiert sich ab Fertigstellung durch Mieteinnahmen.

Weiss jemand ob sich das Gesetz ändert ab dem 1.3. für Auslandsdeutsche bezüglich Hypothek?

Dann können wir ja unterschreiben.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Münchener Hypothekenbank eG gibt es 5 Themen mit insgesamt 184 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben