Mülltonnenhäuschen als Hangabstützung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Mülltonnenhäuschen als Hangabstützung
>> Zum 1. Beitrag <<

K

knalltüte

Hallo, darf ich fragen was die Häuschen gekostet haben und wie die Modelle genau heissen? Ich muss zwar nur ca. 40cm "abfangen", damit wäre aber dann bereits ein Teil erledigt und die Tonnen müssen ja auch irgendwo hin ...
 
One00

One00

Wir sind an einem Samstag nach Mönchengladbach zum Werksverkauf von Paul Wolff gefahren und haben uns zwei Häuschen ausgesucht und kurze Zeit später geliefert bekommen. Ich glaube das war das Modell 242. Ich hab keine Ahnung wie viel wir dafür bezahlt haben, es war aber schon ein gutes Stück günstiger als das, was man normalerweise für die Dinger bezahlt. Zweite Wahl, mir erschließt sich aber nicht warum...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben