Möbelhersteller für Wohnzimmer gesucht

4,50 Stern(e) 6 Votes
Tarnari

Tarnari

Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber hast du benannt, welche Art von Möbel du meinst? Es gibt Sideboards, Schrankwände, Regale, Hängeboards… usw usf…
Muss ja vielleicht nicht alles vom gleichen Hersteller sein.
 
H

hampshire

Eine gute Quelle für Inspiration ist auch der Ausstellerkatalog der Möbelmesse IMM. Nicht superkomfortabel zum Durchsehen, aber mit vielen Herstellern. Ebenfalls findet man geballte Infos zu Herstellern auf der einer Expo Seite für Architekt-tekten. Des Weiteren ist es oft hilfreich sich anzusehen wer in den Verbänden Mitglied ist - diese Verbände gibt es ja für jede Branche.
 
S

SchinkenSpicke

Danke sehr für die weiteren Empfehlungen zwecks Inspiration!!!

@Tarnari Letztlich eine Komplettausstattung, was in meinem Fall bedeutet: Lowboard, Standregal, Hängeschränke, Wandborde und Schreibtisch/Plattenzuschnitt nach Maß zum selbst montieren. Highboard muss nicht unbedingt sein.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben