Minze für den Tee

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,
wir waren vor ein paar Jahren mal in Marokko und haben dort einen tollen Minze Tee getrunken. Nun möchte ich die Minze gern auch hier anbauen, wer kennt die Sorte und hat damit schon Erfahrungen gemacht ?

Danke für die Hinweise
Hellboy
 
L

Lily

Guest
Du kannst diese Minze hier schon kaufen, die heisst hier glaub ich orientalische Minze. Aber ich fürchte die bringst du im Garten nicht über den Winter, die wirst du ausgraben müssen und rein tun.

Eisbär :D
 
L

Lily

Guest
das tolle an dieser Minze ist dass nur ein oder zwei Blätter ins Glas tun musst und schon hast du ein super Aroma.

lg Hopfen
 
L

Lily

Guest
das tolle an dieser Minze ist dass nur ein oder zwei Blätter ins Glas tun musst und schon hast du ein super Aroma.

lg Hopfen
Hi,

ich kannte das auch nur aus dem Urlaub, aber wenn es die Minze hier zu kaufen gibt dann schau ich gleich mal wo ich eine kriegen kann.

tschau Barbar
 
L

Lily

Guest
Hallo,

diese Minze gibt es in jeder guten Gärtnerei zu kaufen, du solltest aber immer ein Blatt davon probieren denn nur allein am Geruch kannst du das nicht erkennen.

tschau Window
 
L

Lily

Guest
Hallo,

eure Tipps sind echt toll, ein Glück dass ich das Forum hier gefunden habe.

Ich habe sicher noch viel mehr Fragen und nun weiß ich wo ich sie stellen muss.

Danke
Hellboy
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20645 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben