Mehrfamilienhaus Planung. Hilfe Planung / erste Schritten

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Mehrfamilienhaus Planung. Hilfe Planung / erste Schritten
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Guten Abend,

Wenn Ihr Holzköpge kein Plan habt, dann schreibt doch einfach nichts
Mit 28 Lenzen darf ich davon ausgehen, daß Du den Anstand und Respekt Dritten gegenüber, welchen Deine Eltern Dir sicherlich mit auf Deinen Weg gegeben haben - noch nicht gänzlich zu Gunsten einer Vielzahl von Hormonen in der untersten Schublade einer Hirnwindung verbannt hast.

Wenn doch, helfe ich Dir gerne, die Erinnerung zu entstauben. Das geht ganz schnell - Sommerloch hin oder her ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
H

HilfeHilfe

Hallo !

ich möchte bei euch einsteigen ! Ich würde gerne noch mein Privathaus dranhängen. Kriegen wir das zum selben Preis hin ? Immerhin haben wir mehr Volumen, an sich müsste der Preis dann fallen je Einheit....

Bin heute mal Großzügig !
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97136 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben