S Spiku 9 April 2014 Teilen #1 Hallo, habe folgende Dekoration letztens bei einem Ikea gesehen. Wie wurden die einzelnen Ribba Bilderrahmen zusammen gesetzt? Heißkleber denke ich ist dafür nicht so optimal. Gruß Spiku
Hallo, habe folgende Dekoration letztens bei einem Ikea gesehen. Wie wurden die einzelnen Ribba Bilderrahmen zusammen gesetzt? Heißkleber denke ich ist dafür nicht so optimal. Gruß Spiku
A Anzeige Hallo Spiku, schau mal hier: Mehrere Ikea Ribba Bilderrahmen zu einem großen Bild. Da wird jeder fündig!
Hallo Spiku, schau mal hier: Mehrere Ikea Ribba Bilderrahmen zu einem großen Bild. Da wird jeder fündig!
I IKEA-Experte 10 April 2014 Teilen #2 Konntest du dahintersehen? Ich würde zunächst vermuten, die Rahmen sind auf einer Trägerplatte montiert.
Konntest du dahintersehen? Ich würde zunächst vermuten, die Rahmen sind auf einer Trägerplatte montiert.
S schramm.sa 10 April 2014 Teilen #4 Ich würde IKEA-Experte zustimmen. Finde die Schatten sehen so aus, dass da ein Abstand zur Wand vorhanden ist und die Rahmen nochmal auf einer extra Platte montiert sind.
Ich würde IKEA-Experte zustimmen. Finde die Schatten sehen so aus, dass da ein Abstand zur Wand vorhanden ist und die Rahmen nochmal auf einer extra Platte montiert sind.