Material Außenwände und Innenwände (KfW 55 Standard)

4,60 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Material Außenwände und Innenwände (KfW 55 Standard)
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Der Grundriss "steht" mittlerweile, ist allerdings noch nicht ganz bewohnbar. ;) Ich hielt ihn jedoch nicht für der Diskussion bedürftig, weswegen er hier nicht veröffentlicht wurde. Falls Du Interesse hast, kann ich Ihn Dir aber gern zugänglich machen.
 
M

motorradsilke

Puh, das klingt ja irgendwie anders als die 30.000-35.000 die bei uns ungesehen geschätzt wurden von einem der Häuserbauer.
Wenn ihr momentan auch noch im Bauwagen wohnt, kann ich das erst recht verstehen. Uns geht es aber genauso, aus einer Hand hätte den Vorteil, dass es keiner auf den anderen schieben kann. Nur haben wir bisher niemanden gefunden, der abreißt und bauen will (nur bauen und Empfehlungen wer für den Abriss in Frage käme). Darf ich fragen, mit wem ihr das macht @motorradsilke?
Wir bauen mit Mein Haus GmbH in Nauen. Sie haben den Abriss dann nicht selbst gemacht, sondern die Firma Lische. Aber es lief alles (Auftrag und Rechnung) über Mein Haus.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben