Maler haben Fenster nicht abgedeckt - Putzarbeit ohne Ende

4,00 Stern(e) 3 Votes
A

Alex85

Ne alles einzelgewerkvergabe. Ich werde den mal anrufen. Wies aber so ist, Chef freund von nem Bekannten... Da muss man etwas diplomatisch vorgehen.
Weil er nen Auftrag vom Freund eines Bekannten bekommen hat und dann so nen Mist abliefert?
Ein Grund mehr, keine besondere Diplomatie walten zu lassen.
 
Y

ypg

Meine Antwort bezog sich primär auf YPG, die ja gar keine Chance auf Rüge sah.
Das ist so nicht richtig, denn meine Antwort bezog sich auf eine Rüge beim BU.
Irgendwie war dieser Thread Bestandteil aus einem anderen...
Ist ja egal.
Und ja: Ich hätte es gar nicht abgenommen. Das ist aber etwas anderes, als irgendwann mal nach der Abnahme zu rügen, während man schon die Hälfte der Fenster geschrubbt hat. So funktioniert das nicht :/

Und wie sich das hier liest: Freund und Bekannter...
Als Forianer wird ja gern schnell zum Anwalt geraten, Rüge erteilt, Abmahnungen erstellt, mit SV gewedelt... ist ja alles reine Theorie von Außenstehenden. In Wirklichkeit sieht vieles anders aus.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben