M
Momad
Hallo,
Auf der Suche nach eine Heizung und Lüftung Anlage, bin ich auf die LWZ Lösungen von Stiebel Eltron gestoßen und folgende Fragen habe ich noch:
1.- Ist so ein Kombi Gerät ohne weiteres zu empfehlen? Welche Nachteile, Risiken bestehen hier?
2.- Wurde die WLZ 304 für eine Kfw70 Doppelhaushälfte mit ca. 125qm Wohnfläche reichen?Lohnt sich ein 4x oder 5x Reihe?
3.- Was ist der Unterschied zwischen die Integral und Trend Variante?
4.- Luftfeuchte bzw. CO2 Steuerung möglich oder läuft die Anlage ohne sensorisch Steuerung?
5.- Lässt sich im Defekt Fall so eine Ersatz Monster Anlage ohne weiteres in Hauswirtschaftsraum Raum wieder bringen?
6.- Wie sieht es auch mit Wartung, Reparatur und Betriebskosten
7.- Wie laut ist die Anlage im Keller und im Garten (Abluft/Zuluft)?
8.- Was kostet das gesamte Paket inkl. Montage und In-Betriebsnahme?
9.- Welche alternative könnte man hier noch in Erwägung ziehen?
Bitte entschuldigt die vielen Fragen
Vorab Vielen Dank!
Auf der Suche nach eine Heizung und Lüftung Anlage, bin ich auf die LWZ Lösungen von Stiebel Eltron gestoßen und folgende Fragen habe ich noch:
1.- Ist so ein Kombi Gerät ohne weiteres zu empfehlen? Welche Nachteile, Risiken bestehen hier?
2.- Wurde die WLZ 304 für eine Kfw70 Doppelhaushälfte mit ca. 125qm Wohnfläche reichen?Lohnt sich ein 4x oder 5x Reihe?
3.- Was ist der Unterschied zwischen die Integral und Trend Variante?
4.- Luftfeuchte bzw. CO2 Steuerung möglich oder läuft die Anlage ohne sensorisch Steuerung?
5.- Lässt sich im Defekt Fall so eine Ersatz Monster Anlage ohne weiteres in Hauswirtschaftsraum Raum wieder bringen?
6.- Wie sieht es auch mit Wartung, Reparatur und Betriebskosten
7.- Wie laut ist die Anlage im Keller und im Garten (Abluft/Zuluft)?
8.- Was kostet das gesamte Paket inkl. Montage und In-Betriebsnahme?
9.- Welche alternative könnte man hier noch in Erwägung ziehen?
Bitte entschuldigt die vielen Fragen
Vorab Vielen Dank!