Luft-Wasser-Wärmepumpe Stiebel Eltron Bafa Förderung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Luft-Wasser-Wärmepumpe Stiebel Eltron Bafa Förderung
>> Zum 1. Beitrag <<

OWLer

OWLer

Uns wurde vom GU die "LWZ 5s plus" quasi zugeteilt. Das ist ein Kombi Gerät von Stiebel Eltron (Luft-Wasser-Wärmepumpe/WW/Kontrollierte-Wohnraumlüftung) mit 5,5 kw.
Wir haben von unserem GU die auch als förderfähige Luft-Wasser-Wärmepumpe vorgeschlagen bekommen. Allerdings will ich eigentlich alle Systeme separat haben, um einfaches Austauschen beim Defekt zu ermöglichen. Jetzt ist auch so geplant, dass die Lüftung unterm Dach steht und Heizung im Keller. Um beides durch die Bafa zu bekommen, müsste es aber miteinander reden.

Nächste Woche sind wir beim Heizungsbauer und da bin ich ja wirklich sehr gespannt, wie das läuft.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Stiebel Eltron GmbH & Co. KG gibt es 15 Themen mit insgesamt 194 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben