Lüftungsanlage CO² [ppm] in euren Räumen

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Lüftungsanlage CO² [ppm] in euren Räumen
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tommes78

Gut das heißt dann aber das auch die Flure mitberechnet werden da diese dann als Überströmbereiche dienen auch wenn dort keine Zu- oder Abluftventile sind. Was ist mit einem Verbindungsraum (Schleuse) zwischen Wohnbereich und Garage wird der auch als Überströmbereich eingerechnet oder fällt dieser raus?
 
B

Bieber0815

Ist dieser Verbindungsraum innerhalb der thermischen Hülle? Dann ja, auch der. Möglicherweise stellst Du mal Deinen Grundriss ein. Gibt's denn schon ein Lüftungskonzept?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 754 Themen mit insgesamt 11187 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben