Linoleum fertigparkett fuge löst sich

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Linoleum fertigparkett fuge löst sich
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Dario-1

Vor Kurzem hatte ich das auch. Die Fuge hatte sich gelöst und stand auf einmal nach oben. Wir hatten auch keinen Wasserschaden. Jedenfalls haben wir nichts bemerkt. Ich habe mir dann so einen Spezialkleber geholt und das dann in diese Fuge geschmiert. Bis jetzt hält es.
 
R

Regina-1

Mit der Feuchtigkeit kann das schnell gehen. Vor allem in der nassen Zeit wird oft an den Schuhen die Feuchtigkeit in das Haus gebracht. Deshalb wurde die Fuge, die war knapp 3mm verschweißt. So ist das jetzt auf alle Fälle dicht. Dass dieses jetzt zu sehen ist, das stört uns nicht.
 
L

Luca-1

Ja, dieses Problem hatte ich auch. Keiner konnte sich erklären, wie diese Fuge hochkam. Alles war trocken und es gab auch keine Wassereinwirkung. Das kann nur von nassen Schuhen gekommen sein. Ich habe dann diese Fuge verschweißt und seitdem ist alles TOP.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben