Lieferung Fertiggarage - Streifenfundament am Hang - Sicherung?

4,30 Stern(e) 4 Votes
F

freak223

Das Bild ist lustig. Wurde diese Transportmethode von @goalkeepers Bürgermeister geplant, oder hast Du mich vorgeführt und ich bin jetzt bei der versteckten Kamera zu sehen ?
Keine Ahnung was Du mir damit sagen möchtest. Das Bild hatte ich zum besseren Verständnis kurz am PC zusammengeschustert^^
 
11ant

11ant

Das Bild hatte ich zum besseren Verständnis kurz am PC zusammengeschustert
Wenn das so gemeint ist, wie Du es verstanden hast, dann hatte Asterix recht: die spinnen, die Römer !
Keine Ahnung was Du mir damit sagen möchtest.
@goalkeeper ist der, dessen Bürgermeister offensichtlich aus Schilda zugezogen ist (und dessen Thread hier eigentlich jeder kennt, der nicht nur seinen eigenen liest - jedenfalls haben alle anderen echt ´was verpaßt).
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 567 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben