Lichtberatung: Leuchtenidee für hohen Flur gesucht

4,50 Stern(e) 6 Votes
Y

ypg

Wir haben im Flur im Luftraum eine schöne Hängeleuchte. Aber wie schon gesagt, Geschmackssache. Die einen haben einen Glasballon, die anderen einen günstigen Papierballon. dann gibt es welche in gross und welche in klein. Modern oder Marrakesch-Style...
1-flammig oder 3-flammig... das muss doch jeder selbst irgendwie wissen, was man mag oder sich leisten kann. Letztendlich schaut man später dann doch nur selten drauf ;)
 
F

fab101

Hi,
schon mal vielen lieben Dank bis hierhin für eure Ideen! Ich schaue sie mir alle an und es hilft total, sich dadurch zu orientieren.

Natürlich ist das Finden einer Leuchte auch immer sehr subjektiv und Geschmackssache. Trotzdem helfen eure Anregungen zur Inspiration.

Ein bisschen Zeit gebe mich mir noch bis zu einer Entscheidung...

VG, fab
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben