Lichtberatung: Leuchtenidee für hohen Flur gesucht

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Lichtberatung: Leuchtenidee für hohen Flur gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Passt, Glückwunsch :) Vintage? Erinnert mich nämlich an die 70er Kerzenleuchter die wirklich jeder hatte:

Anhang anzeigen 68051
Altersmäßig könnte ich ja das Original haben, leider wurde es nur diese itlalienische Kopie, dazu auch noch gebraucht... :eek:
Ob das Vintage ist, dazu müsste ich erstmal die Definition dazu lesen und verstehen. Er wirkt mMn eher modern, vot Allem schauen wir gerne hin.:D
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben