Lautstärke bei Terrassenüberdachung aus Glas

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Lautstärke bei Terrassenüberdachung aus Glas
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Omschi2022

Ich würde sogar weiter gehen, ich liebe das persönlich wenn wir unter unserem Giebeldach schlafen und da der Regen draufpasselt. Man hört das ordentlich in unserem Schlafzimmer und es gibt nichts besseres zum Einschlafen.
Aber das ist natürlich sehr persönliches Empfinden. Ich wäre die letzte die andere Leute kritisiert weil sie sich Sorgen um Geräuschemissionen machen.
:)

Hallo Kati,
das geht mir ganz genauso! Ich habe es früher auch geliebt, wenn beim Zelten, der Regen prasselte...
 
V

Viviglas

Im Grunde können die Nachbarn es eh nicht untersagen und die Schallimmission hält sich laut Vorposter ja auch in Grenzen. Würde sagen, da steht der Terrassenverglasung nichts mehr im Weg.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben