Laut dem Gesetz wird die Baugenehmigung automatisch erteilt, wenn

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Laut dem Gesetz wird die Baugenehmigung automatisch erteilt, wenn
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich glaub, er hat sich unklar ausgedrückt. Wenn von denen nichts kommt innerhalb xy ist es eben genehmigt, so denkt er. In SH wäre das so., wenn der 69 gilt, also vereinfachtes Verfahren weil innerhalb eines B Planes gebaut wird und dieser ohne Sonderwünsche eingehalten wird.
Nun ja... weil er von einer Baugenehmigung spricht...
Aber danke, Karsten... das wird es sein.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben