LAN Dosen setzen noch zeitgemäß? WLAN/drahtlos ist die Zukunft!

4,70 Stern(e) 33 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 33 der Diskussion zum Thema: LAN Dosen setzen noch zeitgemäß? WLAN/drahtlos ist die Zukunft!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Stefan2.84

Ich gucke dann mal auf die genaue Bezeichnung ob Schlagbohrer oder Bohrhammer. Aber welchen passenden Bohrkopf dann? Gibt es da einen der beides kann? Titan oder Diamantkopf? Oder was normales?
 
Tolentino

Tolentino

Ich habe "normale" Titanbohrer (da steht dann auch für Beton drauf). Wie gesagt, wie ein heißes Messer durch Butter...
 
Tarnari

Tarnari

Mir wäre kleben zu heikel, die Dinger werden ja recht warm, sehr warm. Hätte keine Lust, dass mir irgendwann so ein Teil auf den Kopf fällt, weil die verklebung mit der Zeit nachlässt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 768 Themen mit insgesamt 12986 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben