Laminat 7mm mit Dielenfliesen 10mm ausgleichen

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Laminat 7mm mit Dielenfliesen 10mm ausgleichen
>> Zum 1. Beitrag <<

N

netuser

Gratulation zur erfolgreichen und zufriedenstellenden Laminatverlegung! :)

Zur Übergangsschiene: Mach nicht immer aus allem eine ganze Wissenschaft ;)
Ich habe zwar auch eine gewisse Neigung zum Perfektionismus und habe Verständnis dafür, aber ....

Gib z.B. bei Amazonas einfach "Übergangsschiene Höhenausgleich selbstklebend" ein und such dir nach deinem Geschmack was passendes aus. Viel falsch machen wirst du da nicht. Zuschneiden kannst du die nach Bedarf selbst innerhalb von zwei Minuten, sogar mit jeder 3 EUR Hand-Metallsäge. Viel Erfolg! :)
 
P

Prager91

Gratulation zur erfolgreichen und zufriedenstellenden Laminatverlegung! :)

Zur Übergangsschiene: Mach nicht immer aus allem eine ganze Wissenschaft ;)
Ich habe zwar auch eine gewisse Neigung zum Perfektionismus und habe Verständnis dafür, aber ....

Gib z.B. bei Amazonas einfach "Übergangsschiene Höhenausgleich selbstklebend" ein und such dir nach deinem Geschmack was passendes aus. Viel falsch machen wirst du da nicht. Zuschneiden kannst du die nach Bedarf selbst innerhalb von zwei Minuten, sogar mit jeder 3 EUR Hand-Metallsäge. Viel Erfolg! :)
Du hast definitiv recht... Mache ich i.d.R. bei Dingen, bei denen die Erfahrung fehlt und die zum ersten Mal gemacht werden :)

Ganz schlimm beim Neubau... Man wird laaangsam entspannter, braucht aber alles Zeit bis man sich an alles gewöhnt hat.

Aber danke für deine Info!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Laminat gibt es 56 Themen mit insgesamt 422 Beiträgen
Oben