Lamellendach Vergleich Brustor/Renson

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Lamellendach Vergleich Brustor/Renson
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Janvandyck

Hi. Nimm Rensson Brustor oder Warema. Lass die Finger von den italienischen Lamellendächern. Nur schlechte Erfahrung gemacht. Pratic wegfahrbares Lamellendach nach kurzer Zeit komplett defekt. Etliche Teile wurden getauscht anschließend wieder kaputt gegangen. Wieder repariert. Fährt immer noch nicht ordentlich. Gehe rechtlich gegen die vor wenn mein Urlaub zu Ende ist. Gruß aus Hannover
 
T

Thorsten78

Wir haben uns auch für ein Lamellendach entschieden und uns im Vorfeld die Hersteller Brustor, Warema, Renson, und BT Group angesehen.
Unsere Einschätzung zu den verschiedenen Herstellern ...
Brustor: hat uns von der Qualität überhaupt nicht überzeugt und ist nicht mit den anderen vergleichbar
Renson: konnten wir leider nur Online ansehen und viel daher sofort raus, zudem sollen die Preise extrem abgehoben sein.
Warema: hat uns sehr gut gefallen und war auch in der engeren Auswahl
BT Group: hat uns sowohl von der Qualität als auch von der Vermarktung des Vertreters überzeugt :)
Letztendlich haben wir uns nun für ein Lamellendach von BT Group aus Italien entschieden, welches in 1-2 Monaten geliefert werden soll.

Wir hoffen das alles funktioniert und wir keine Probleme damit haben.
Hat noch jemand Erfahrung mit BT Group?
 
Mahri23

Mahri23

Letztendlich haben wir uns nun für ein Lamellendach von BT Group aus Italien entschieden,
Moin,

habe mir gerade mal deren Seite angeschaut. Wir suchen nämlich auch noch eine schöne Überdachung für unsere Terrasse.
Wer ist in Dt.Partner von denen ?

Wäre auch interessiert,wenn jemand Erfahrungen mit denen hat.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben