Lärmschutzmöglichkeiten gegen Bahnschienen im Garten

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Lärmschutzmöglichkeiten gegen Bahnschienen im Garten
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Ramius

Danke für eure Antworten! Das Haus ist nun sowieso weg, von daher muss ich mir auch nicht mehr weiter den Kopf zerbrechen :-)

LG Marius
 
K

Kenn_schmidt

Ich denke das man sich auf jeden Fall mit ein wenig Lärm abfinden muss. Es hängt halt viel von den Fahrplänen der Deutschen Bahn ab. der ICE fährt z.B. glaube ich nur 1 oder 2 mal am Tag, dafür fahren sehr viele Güterzüge...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben