N nordanney Donnerstag um 11:56 Teilen #7 Stefan881 schrieb: Haltewerte sind pro Schraube!? Ich meine ja.... Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt. Und ich glaube mit 30-40cm Ausladung
Stefan881 schrieb: Haltewerte sind pro Schraube!? Ich meine ja.... Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt. Und ich glaube mit 30-40cm Ausladung
H hanghaus2023 Donnerstag um 17:54 Teilen #8 Ich dachte Du hast eine massive Gipswand. Da gibt es doch keinen Hohlraum. Oder willst die Anker im Bad rausschauen haben?
Ich dachte Du hast eine massive Gipswand. Da gibt es doch keinen Hohlraum. Oder willst die Anker im Bad rausschauen haben?
N nordanney Donnerstag um 18:46 Teilen #9 hanghaus2023 schrieb: Ich dachte Du hast eine massive Gipswand Zum Vergrößern anklicken.... dunkin1980 schrieb: Die Wand ist eine ca. 50mm dicke Gipswand hinter der ein Hohlraum ist. Zum Vergrößern anklicken.... Insofern passen diese Dübel wahrscheinlich ganz gut
hanghaus2023 schrieb: Ich dachte Du hast eine massive Gipswand Zum Vergrößern anklicken.... dunkin1980 schrieb: Die Wand ist eine ca. 50mm dicke Gipswand hinter der ein Hohlraum ist. Zum Vergrößern anklicken.... Insofern passen diese Dübel wahrscheinlich ganz gut