Küchenbestellung nicht möglich

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Küchenbestellung nicht möglich
>> Zum 1. Beitrag <<

C

crluise

Hallo alle,

alles gut! War bei IKEA. Küche war tatsächlich bereits bestellt. Nun, ich hatte noch eine Änderung. Sehr sympathische Beraterin hat das ohne Murren erledigt und außerdem waren auf der Bestellung die 10 % Aktionsrabatt vermerkt. Ich hätte sie also auch noch bei Lieferung bekommen. Tadellos! Jetzt muss nur noch geliefert und montiert werden. Und wenn das alles so klappt, dann "mache ich 3 Kreuze". Liefer- und Montagetermin soll am 15./16.Oktober sein. Drückt die Daumen, dass alles klappt und die Küche so wird, wie ich sie mir vorstelle. Ich melde mich natürlich, wenn es was neues gibt.

Danke für die moralische Unterstützung!

LG
crluise
 
C

crluise

Es ist vollbracht!

Meine Küche wurde am 17. und 18.10 geliefert und montiert. Die Montage wurde vorbildlich durchgeführt.
Kleine Lieferschwierigkeiten (falsche Deckseite usw) wurden umgehend per Boten (Taxi) gelöst.
Was soll ich sagen. Die Küche ist noch schöner geworden, als ich sie mir vorgestellt habe.
Die Entscheidung, die Küche bei IKEA zu kaufen war richtig! Wenn die Küchenrückwand da ist und montiert ist, mache ich
Fotos und stelle sie hier ein.

Viele Grüße
crluise
 
N

Nayla_1068

Hi,

na prima! Schön dass alles geklappt hat. Dann mal her mit den Pics, wir sind gespannt! :cool:

NfU

Na.
 
C

crluise

So, bin kein Fotograf, habe aber versucht zu vermitteln, dass meine Küche wunderschön ist. Ganz nebenbei,
es funktioniert auch alles.
In meiner neuen Küche ist nur noch die Kühlschrankinnenbeleuchtung alt, ansonsten gibt es nur noch LED-Beleuchtung!
Also seht euch in meinem Album um!

LG
crluise
 
N

Nayla_1068

Hi,

mensch, ganz ehrlich, ist wirklich SUPER geworden! Gefällt mir echt gut!

Schön auf Symmetrien geachtet, nicht zu viele unterschiedliche Größen. Die Glastüren lockern prima auf, an der Insel passen sie toll. Und in Kombination mit der Arbeitsplatte und der Alukante - klasse - rundum edel und gelungen!

Bin begeistert! Hast du alles selber geplant oder mit Hilfe von einem Mitarbeiter?

Grüße

Na.
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben