Unsere Küche ist endlich fertig!

4,40 Stern(e) 7 Votes
Ibdk14

Ibdk14

Nur einfach so aus Interesse. Habt ihr dann für die Spülmaschine drei Blenden mit Griffen angebracht, damit es stimmig ist zu den Unterschränken mit Schubladen daneben? Kann das sein oder bin ich blind und seh keine größere Tür in den Unterschränken neben dem E-Herd?
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Ich finde sie schön und stimmig. Schade nur, dass der Holzofen niedriger ist - hätte man da nicht ein Podest mauern können? Aber egal, jetzt steht sie - viel Freude mit der neuen Küche! Darf ich fragen was ihr für die Arbeitsplatte mit Einbau bezahlt habt?
 
Brummsummsal

Brummsummsal

Für die Spülmaschinenfront haben wir 3 Blenden verbaut.

die Arbeitsplatte hat mit Einbau 1950€ gekostet.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.12.2018Was darf eine Arbeitsplatte aus Eichenholz kosten? Beiträge: 16
06.09.2013Gute Arbeitsplatte Beiträge: 27

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben